DIE BANK, VON DER MAN SPRICHT

Werbung auf allen Kanälen, so ließe sich die Bandbreite unserer Kommunikationslösungen umschreiben. Vom Kino-Werbetrailer bis zur Kampagne der „Roten Bank“. Unser Foto-Konzept zielte auf eine kundennahe Information von Mensch zu Mensch: Kundenberater einzelner Filialen der Kreissparkasse wurden mit einer roten Holz-Bank als Eyecatcher fotografiert und fanden Einsatz vom Direktmailing bis Website.

Es geht noch weiter: Formgeschnittene Surfbretter aus Hartschaum sorgten bei einer Urlaubs-Werbekampagne für
Beachtung. Mehrere Newsletter-Periodika, Leuchtdisplays und Rahmen, Fahrzeugbeschriftungen, Roll-Ups, Benefiz-CDs, Spannrahmen, Flyer, Sparkassenforum-Einladungen, Fensterbeschriftungen, Bauzäune, ein Siegerpodest, das jährliche „Sparkassenbuch“ und natürlich Flyer, Poster und Anzeigen wurden von uns gestaltet und produziert.