Das See- und Sporthotel Ankum ist nicht nur ein beliebtes Tagungs- und Eventhotel. Als Austragungsort der bedeutendsten Reitpferdeauktion der Welt (Performance Sales International) wird es zudem alljährlich zum internationalen Treffpunkt prominenter Investoren und Pferdeliebhaber.

Besonderer Anziehungspunkt des Hotels ist das für feinste moderne Gastronomie bekannte Restaurant „800 °C“, das zur allgemeinen Freude nun einen eigenen Rotwein und Grauburgunder in sein Sortiment aufnimmt.

Als langjähriger Full-Service-Partner des Hotels haben wir natürlich sehr gerne die Gestaltung der Wein-Etiketten übernommen. Hoher Wiedererkennungswert gepaart mit einer perfekten Mischung aus Information und Markenbildung – das waren die „Leitplanken“ für unseren Kreativprozess bei der Erschaffung der edlen Labels.

Zurück zur Projektübersicht