Auch Marken sollten sich bei langer „Laufleistung“ immer mal wieder für eine Wartungs- und Instandsetzung-Einheit in die Werkstatt begeben. Das dachten sich auch die schlauen Köpfe hinter der Traditions-Fleischerei Achterkamp und übergaben gleich beide ihrer Marken-Zugpferde für eine Wellness- und Frischzellenkur in die pflegenden Hände unseres Design-Teams.

Das Logo für die Fleischerei, welche auch einen Catering-Service für ein breites Sortiment (über-)regionaler Köstlichkeiten abdeckt, erhielt einen frischen neuen Look. Und auch das Logo der „Speisemeisterei“, dem hauseigenen Bistro, in dem täglich für bis zu 30 Personen abwechslungsreiche Mittags-Menüs gereicht werden, durchlief ein Make-over.

Und weil Markenkonsistenz für die Strahlkraft eines Brands unabdingbar ist, haben wir gleich alle markenwirksamen Kommunikationsmittel der Fleischerei und Speisemeisterei um die neuen Logos und das neue Look and Feel aktualisiert. So können Visitenkarten, Briefpapier, Tragetaschen, Fensterbeklebung und Webauftritt eine gemeinsame, kraftvolle Sprache sprechen.

Zurück zur Projektübersicht